Was war das jetzt? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Peter-FS #
15.11.2015 21:17
Beiträge: 1086

Ergeiz?

Hi, wo bleibt der Ergeiz?

Wenn es auf die eine Weise nicht geht, muss man etwas anders ausprobieren!
Sieh dir bitte meinen Beitrag oben an, da liegt die Erklärung.
Also am Anfang solltest du dich auf das Wesenliche konzentrieren und möglichst schnell angreifen. Ist schon lange her, aber ich glaube so sollte es funktionieren.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Gast
Gast
#
15.11.2015 16:54

Total frustrierend

Zitat von Holger:
Nachdem bei den ersten beiden Versuchen die Map völlig verrückt spielte, war es mir beim 3. Versuch gelungen, die Map normal zu spielen und ich habe es geschafft mich durch das Minenfeld zu kämpfen. Endlich durch, die letzten Türme beseitigt und nun auf zum gegnerischen Dorf. Doch plötzlich greift der Gegner mit einer überstarken Armee an, der meine Armee + 20 Kanonentürme nur wenige Sekunden widerstand leisten konnten. Natürlich fehlte es auch noch an Talern... Meine Zitadelle konnte nur 3 sek. standhalten! Das soll Stufe "Leicht" sein???
Bei diesem Angriff kam mein alter Rechner fast völlig zum Stillstand. Ein Wunder, dass er nicht abstürzte!



Ich schließe mich an, denn bei mir war es ebenso. Spielspaß stellt sich da keiner ein.

Peter-FS #
16.10.2011 12:56
Beiträge: 1086

Hallo Holger,

der Gegner baut sein Dorf und sein Militär genauso auf wie du. d.h. er benötigt Rohstoffe, muss Technologien erforschen usw. Er macht das allerdings sehr schnell und je länger du brauchst, umso stärker wird er.

Tipp:
Durch das Minenfeld kommst du ohne Verluste!

LG Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Holger #
16.10.2011 02:19
Beiträge: 250

Was war das jetzt?

Nachdem bei den ersten beiden Versuchen die Map völlig verrückt spielte, war es mir beim 3. Versuch gelungen, die Map normal zu spielen und ich habe es geschafft mich durch das Minenfeld zu kämpfen. Endlich durch, die letzten Türme beseitigt und nun auf zum gegnerischen Dorf. Doch plötzlich greift der Gegner mit einer überstarken Armee an, der meine Armee + 20 Kanonentürme nur wenige Sekunden widerstand leisten konnten. Natürlich fehlte es auch noch an Talern... Meine Zitadelle konnte nur 3 sek. standhalten! Das soll Stufe "Leicht" sein???
Bei diesem Angriff kam mein alter Rechner fast völlig zum Stillstand. Ein Wunder, dass er nicht abstürzte!

____________________
Gruß Holger
=============
5 - 8 + 3 = 0
Lehrer: "Wer kann mir diese Aufgabe an einem Beispiel erklären?"
Schüler: "In einem Bus sitzen 5 Personen. An der nächsten Haltestelle steigen 8 Personen aus. Nun müssen 3 Personen wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum