Völkerwanderung 3 - Schlacht bei Agen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
15.09.2012 16:31
Beiträge: 666

Tja .... auch das war easy. Wirschaft aufbauen, aufrüsten und ab dafür. Beide Kumpels haben schwer geholfen und so war es nach 01:45 vorbei.
Nette Map. Danke an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

holzbude #
23.11.2011 16:51
Beiträge: 2001

Hauptsache ist, dass sie dir Spass gemacht hat Perikles.

Im Mapperforum gibt es wieder neue Ideen, vielleicht ist da auch was für dich dabei.

____________________

Perikles #
31.10.2011 14:30
Beiträge: 135

Hi,
Eigentlich ne ganz gemütliche Map. Meine Verbündeten haben den Römer in Schach gehalten und ganz schön dezimiert, den Rest durfte aber zum Glück noch ich erledigen
War kurzweilig und hat Spaß gemacht!
Perikles

holzbude #
13.09.2011 12:02
Beiträge: 2001

Entschuldigung dafür, dass ....

... es so lange dauert mit einem Feedback.

Das mit den Überschriften wurde verbessert. Fein, dass ihr beide weiter dranbleibt und hier kommentiert. Danke dafür.

____________________

Einsiedler #
13.09.2011 01:15
Beiträge: 892

Ich kann den Kommentar von Mawhrin voll und ganz bestätigen.

LG
Einsiedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum