Schlacht in Gallia Transalpina - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
15.09.2012 13:32
Beiträge: 666

Das war relativ easy. War schon komisch mit so ganz vielen Geschenken aber na ja mal sehen wie es weitergeht. Aufgerüstet, Kampfkraft auf 140 und los gehts. erst rechts herum dann links herum. Orange war besiegt. Weiter aufrüsten und wieder los. Gelb besiegt. Dann noch den Lilanen und das war's. 03:45. Viel Lauferei und einiges Verlusten aber echt leicht spielbar.
Ungewöhnliche aber gute Map.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

holzbude #
11.09.2011 17:02
Beiträge: 2001

Jau Der Hammer von "Thorsten" hilft nicht weiter. Er könnte wenn überhaupt nur bei den Türmen der Talwachen über den Sumpf hinweg funktionieren.

____________________

Deppbeauty #
24.08.2011 19:59
Beiträge: 2567

Thorstens Hammer !

Der hat in allen Lebenslagen versagt : Beim "Gassendurchmarsch" auf beiden Seiten . Naja , dachte ich , über den Sumpf hinweg , vielleicht zu weit ... Aber beim "Hauptsitz" nach Schneeringdurchschmelzen auch nicht bei den mittleren Türmen ...
Aber Mana hatte ich genug ...
Schiebe es ja nicht auf meine Version !
Damit habe ich schon "gehämmert" , u.a. eine spezielle gemeinsame Map ...

LG D , der mit ohne Hammer !

holzbude #
24.08.2011 16:59
Beiträge: 2001

Moin Thomas

Da stellt sich mir die Frage: Wo hat der Spruch Thors Hammer versagt?

Eigentlich braucht man ihn evtl. nur zum Schluss, allerdings wirkt der Spruch aus meiner Erfahrung nur Tür-seitig. Die Wikipriester der KI können auch anders.

____________________

Deppbeauty #
23.08.2011 19:51
Beiträge: 2567

Irgendwie hatte ich wieder das Pech , daß Thors Hammer nicht funktioniert hat .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum