Fehlende Sekunden - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Treestone #
02.08.2011 12:44
Beiträge: 2397

Bei mittleren Wohnhäusern

ist die Kontinuität der Siedlerproduktion besser, besonders wenn man nur stets so um die 1oo freie Siedler hat Anfangs, da man massiv aufrüsten und die Siedlung aufbauen muß.++
Bei einem Spiel mit dem S-Turm allerdings eher nebensächlich.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 02.08.2011 um 12:54 editiert.

Okabolla
Gast
#
01.08.2011 00:23

Hi Treestone,

warum nur mit mittleren Wohnhäusern?
Gibt´s da nen Trick.

Habe es in ca. 5h geschafft, 2 x neu anfangen.
Wenn man sich beeilt schaft man 3 Fährenladungen.
Wobei die Fähre bei der ersten Fahrt schon die Spezielisten mitnehmen kann.
Dann 7 Schwertis hoch, Türme einnehmen.
2 Fähren mit Dieben klappt dann noch.
Das reicht für einen gemütlichen Aufbau.

Feine Map, mehr davon

Gruß

Oka

Treestone #
14.07.2011 21:04
Beiträge: 2397

Der Anfang ist haarig

nachdem das geschafft war, ging es daran, schnell eine sehr gute Logistik zu haben. Es lag ja genügend herum.
Den S-Turm brauchte ich zwar nicht, doch der Aufbau war schon schweißtreibend!
Mit 5 Kasernen und 10 Waffenschmieden haute es dann endlich hin.
Zuvor natürlich massenhaft Siedler gebaut mit mittleren Wohnhäusern außschließlich.
Super Map - gratuliere!
Treestone

Perikles #
09.07.2011 23:13
Beiträge: 135

Hi Leute,
Ich hab die Map nun endlich geschafft! Zwar mit S-Turm, aber ohne war mir einfach zu hart. Da ich von meinen Feinden nichts mehr zu fürchten hatte, konnte ich in aller Ruhe aufrüsten und einen nach dem anderen vernichten. Mein größter Feind war allerdings der lila Verbündete, der iwann sehr aggressiv in mein Land reingesiedelt hat. Nu ja, mit Türmchen suchen und diversen Engpässen zwecks Landverlust (siehe oben) hab ich etwas mehr als 6h gebraucht, hat dafür aber sehr viel Spaß gemacht! Die Gestaltung war auch sehr schön! Ich freue mich schon auf die nächste(n) Map(s) des Projekts Völkerwanderung! Bis dahin
Perikles

holzbude #
08.07.2011 18:22
Beiträge: 2001

Moin Perikles

Immerhin ist die Map in einer sehr guten Zeit gewinnbar, also wird es wohl auch für dich irgendeine brauchbare Möglichkeit geben diese Map zu gewinnen. Concyl war recht großzügig mit seinen Warenstapeln.
Einfach etwas schauen mit dem WinCheat. Dann kommst du drauf.
Ohne geht auch, ist nur etwas heftiger.
Noch stärker und schneller rüsten die Gegner bei einem existierenden S-Turm auf.

-----

Es sind reine Kampfmaps unter dem Motto "Nehmen oder Nehmen"

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum