Schule - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Trust_Cherry #
31.05.2011 06:25
Beiträge: 313

Also mir gefällt die Map auch.Aber beachte wie fighty schon sagt:"Schule geht vor"
Das ist denke ich,bei mir,und bei vielen anderen auch so.
Gruuuuuuuussss T_C

TheRue #
27.05.2011 21:48
Beiträge: 14

XD

XD
schön, dass du dich um mich sorgst,aber es ging ganz gut mit der Arbeit.
Zum Lernen hatte ich nur Aufschriebe für ne halbe Stunde.
Also es hält sich SEHR in Grenzen was ich für die map opfern musste xD

Ich hoffe die map gefällt trotzdem allen.

lg
Euer Rue

fighty #
27.05.2011 17:37
Beiträge: 3616

Schule

"Schwer, schwer, schwer.
Trotz meiner morgigen Klassenarbeit (Ich hab noch nix gelernt XD) habich ne stunde lang die Birne angestrengt und eine Map aus dem Boden gestampft...."

Lieber TheRue.

Bedenke, dass die Mapbase ein Treffpunkt ist wo viele Siedlerfans ihre Freizeit mitgestalten. Aber irgendwo und irgendwann müssen wir alle (sofern noch nicht in Rente) unser Geld verdienen und unseren Job machen. Auch wenn dein Enthusiasmus im Moment sehr groß ist, dein Job scheint die Schule zu sein.....
Ich will nichts weiter schreiben und hoffe auf eine erfolgreiche Klassenarbeit.

Dein Klassenlehrer... äh.. öh
neeeee: fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum