Mission 8 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
06.09.2012 11:34
Beiträge: 666

Eine schöne Karte auch für einen " ohne cheat "-Spieler wie mich.
In aller Ruhe die Hauptinsel mit allem Drum und Dran ausgebaut.
Da ich nicht geschnallt hatte das Lila mein Kumpel ist, erst mal da angelandet. Tja dumm gelaufen. Als der DV-Flieger mich dann zu sehr nervte, die Fähren umgeleitet und das DV gesucht.... und gefunden. Ganz im Westen angelandet und Stück für Stück alles eingenommen. Danach mit allen Fähren und Level 3 bei Blau/Grün angelandet. Es währe auch über den Platz des DV gegangen aber es besteht die Gefahr das die Fähren durch die blauen Bogenschützen versenkt werden. Kontinuierlich Soldaten angelandet und die Türme eingenommen. Nach 03:31 kam die Siegmeldung. Ach so, Abstürze hatte ich keine.
Hat Spass gemcht. Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 06.09.2012 um 11:40 editiert.

Mawhrin #
14.05.2011 17:11
Beiträge: 76

Invasion der Ostküste...

klappte bei mir gar nicht. Sogar beim Versuch mit 7 Fähren gleichzeitig war ich sofort aufgerieben.

Aber ganz im Westen der Feindinsel gibt es eine Stelle, an der man durch die Klippen kommt. Da ist zwar schon DV, aber wenn man mit einem Spion (wegen der 'Weitsicht') und einem Priester die zwei, drei Pilzfarmen plattmacht ziehen auch keine Horden mehr durch und man kann in aller Ruhe soviele Truppen anlanden, wie man möchte.

Bzgl. der DV-Luftwaffe: da die immer an die gleiche Stelle fliegen (leerer Platz zwischen den Häusern) habe ich da so 10 Türme hingestellt und etwa 50 Bogis - so kam das Ding nie dazu, seine Landungstruppen auszuladen.

Insgessamt sehr schöne Map für langsame Leute, die siedeln wollen und nicht nur atemlos von Kampf zu Kampf hetzen...

Abstürze hatte ich nicht. Aber ich sichere auch sehr sehr oft (alle 10, 15 Min.)

Schöne Grüße - Mawhrin

Mirkow #
11.04.2011 10:39
Beiträge: 40

Schöne Karte, aber...

Schöne Karte, aber sie stürzt gerne ab. Meist, wenn ich Fähren in Bewegung setze.

Hat jemand anderes auch so ein Problem?

Pangea #
25.03.2011 14:18
Beiträge: 42

Wenn man es denn mal geschafft hat anzulanden, stellt alles andere kein Problem mehr da.

lg

Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 25.03.2011 um 16:53 editiert.

Pangea #
24.03.2011 16:10
Beiträge: 42

Lol, ja so hört sich das schon gaaanz anders an

Wie du es erst geschrieben hast, dachte ich du bist mit 45 Solis dort gelandet

Gruss
Pangea

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum