Mission 7 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
25.08.2013 21:51
Beiträge: 1226

(2)

Hallo Hubsing!

Nach dem Serverumzug nun nochmals mein Kommentar. Hab ein Bollwerk errichtet und einen Gegner nach dem anderen vernichtet. Zum Schluss noch das Gold produziert und gewonnen.
Danke für die Map. Die hat Spaß gemacht.

VG
Stefan

hardwear_andy #
04.09.2012 12:31
Beiträge: 666

Na das war doch mal eine schöne Karte und dann noch relativ easy zu spielen. Grundversorgung sichergestellt und ein Bollwerk im Norden bei Lila errichtet. Wirtschaft aufgebaut und aufgerüstet. Nach 1:30 kamen Blau und Grün, aber meine ca. 80 Level 2 Bogenschützen und die Lvel 3 Bollwerkbesatzungen machten ihnen der Garaus. Direkt danach Lila vernichtet und teilweise Blau. Zwischenzeitlich Goldproduktion ausgebaut und nur Level3 Krieger.
Dann Stück für Stück alle Gegner besiegt. Nach 04:30 kam die Siegmeldung als das Gold eingelagert war. Ich denke mal es geht schneller wenn man mutig ist und Lila und Hellgrün schnell vernichtet. Dadurch kommt man evtl. schneller an Steine und Holz.Wie gesagt schöne Map und feines Gameplay.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 07.09.2012 um 10:27 editiert.

Pangea #
24.03.2011 09:37
Beiträge: 42

Hallo,
mußte trotz Warnung hier vorher einmal neu anfangen, da mir die Baustoffe beim ersten mal ausgegangen sind und es sich daher zu sehr verzögert hatte.
Beim zweiten Mal, stand meine Verteidigung nach 1ner Std.
Nette Karte, da ich am Schluß, beim Gold einlagern, zu viel Langeweile hatte, mußten die kleinen Dörfer auch noch dran glauben

lG
Pangea

charlie #
20.03.2011 19:25
Beiträge: 178

So, jetzt auch geschafft, aber nur mit 3 Festungen unten. Und wenn dann die ersten 2, 3 Angriffe vorbei sind, fluppt es wunderbar.

____________________

Anne #
18.03.2011 15:19
Beiträge: 930

Ich hatte unten am Strand zwei große Burgen mit reichlich Bogenschützen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum