Mission 3 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
20.08.2013 22:05
Beiträge: 1226

Schnell noch schreiben,...

... bevor es morgen nicht mehr geht.

Hallo hunley!

Die Ressourcen waren wirklich knapp und vor allem das liebe Gold. Schwer fand ich die Map auch nicht, da der grüne nur schwache Angriffe machte. Aber durch den Mangel an Ressourcen zog es sich doch in die Länge, weil man ständig neue Minen bauen musste.

Ich fange ein für mich neues Bewertungssystem an. Für eine gespielte Map gibt's eine Note von 1 - 6. Diese gibt nur meine persönlichen Eindrücke wieder und ich werde nachwievor Text schreiben.

Diese Map kriegt von mir eine 3.

VG
Stefan

hardwear_andy #
26.08.2012 13:59
Beiträge: 666

Na das war auch eine schöne Map. Am Anfang waren die Rohstoffe knapp und schwer zu finden. Aber als Blau erledigt war ging es gut voran. Die Festung am Übergang zu Grün war heftig. Sehr, sehr verlustreiche Kämpfe. Was für Glück das die Römer Heiler haben. Dann die Drehwurmfestung am Schluß. Ohne Heiler sehr schwer und verlustreich zu knacken. Hat man jedoch genug Heiler ist es relativ easy. Nach 05:10 war es vorbei.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
21.03.2011 13:07
Beiträge: 42

Also, ich finde die Map mit leicht richtig eingestuft.

Lediglich mit den fehlenden Rohstoffen wars ein wenig tricki.
Mußte am Schluß nach jedem Fitzelchen Gold suchen.

Schön gestaltete Map.
Im Westen hab ich einen Drehwurm bekommen.-)

lG
Pangea

Gast
Gast
#
27.02.2011 20:00

Wunderschön gestaltete Map in guter, alter u96 Manier. Die Rohstoffe sind knapp bemessen, hin und wieder muss man ein bisl Schnee beiseite "schippen", um die Minen setzen zu können. Die Karte ist nicht wirklich schwer, aber man ist für ein paar Stunden gut beschäftigt - hat mir viel Freude bereitet.

Gast
Gast
#
26.02.2011 14:43

da kann ich mich nur anschließen was anne gesagt hat rohstoffe sind wirklich knapp aber ausreichend. blau wahr ein kinderspiel aber grün war bischen hartnäckig mit den großen türemen die überall standen. also die gestaltung der karte ist wunderbar also hutab weiter so freue mich auf weitere karten hier.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum