Man , wenn ich das sehe ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JoWe #
12.02.2011 15:48
Beiträge: 1298

Das hängt bestimmt auch damit zusammen, dass, wenn man die erste Map gerade spielt und ist damit eine Weile beschäftigt, man als User nicht sofort nachschaut, was gibt es jetzt Neues,....sondern erst mal die erste bewältigt und dann erst nach den Neuen sieht.

Und so gehen die Downloadzahlen zurück.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
12.02.2011 12:40
Beiträge: 2470

Völlig normal - vermutlich

Erst mal Hallo aus der S3-Ecke...
Vor kurzem hatten wir eine S3-Aktion und Downloadzahlen - jeder kann da mal schnell nachschauen, alle Maps schön hintereinander.
Vor Map zu Map wurde es tendentiell weniger mit DL und Posts. Scheint also völlig normal zu sein...
"Nichts ist so alt wie eine Nachricht von gestern" --- was für Zeitungen gilt, ist wohl für Siedlermaps auch zutreffend.
LG merkel

Hatch
Gast
#
11.02.2011 00:42

Danke!

Danke an alle Mapper! Hat sehr viel Spaß gemacht

Deppbeauty #
04.02.2011 19:48
Beiträge: 2567

Ich sage jetzt nicht : "Sag` ich doch!" ...

Ich sage : "Genau !"
;>

holzbude #
03.02.2011 14:08
Beiträge: 2001

Bloss was da machen?

Vielleicht hat Nevermind dafür eine Lösung parat.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum