DPK 15 Schlacht am Metaurus - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
21.02.2013 16:15
Beiträge: 50

He He He :)

Bei waren es auch grad etwa 2 min.

ist ja ein irres Gewusel was einen da erwartet. Na da bin ich mal gespannt wie das zu lösen ist.

Danke auch auf diesem Weg für die ganzen tollen Missionen.

hardwear_andy #
17.08.2012 16:07
Beiträge: 666

Eyh... Leute.... So schnell habe ich noch nie verloren. 00:02h.
Was'n hier los????
Na ok einen Turm habe ich. Aber kein Jungs zum Bauen mehr????
3.Versuch!! Beide Türme gesichert. 3große Türme gebaut. War aber wieder nichts.
Ok noch mal bei Wikipedia nachgelesen und Hasdrubal in den Rücken gefallen. Natürlich auch die beiden anderen Türme geholt. 00:12 überlebt. Ist doch schon mal was.
Nächster Versuch. Beide Türme geholt. innerhalb von 8 Minuten 3 große Türme und dann noch einen. 00:12. Mist.
Na gut... dann Durchbruchversuch nach Lila. Mist. Der Grüne ist zu stark. Das war nichts.
Nächster Versuch. Beide Türme, 3 große Türme. Mit den Schwertern ganz noch oben Hasdrubals Lager knacken. Hat bis auf die Burg super geklappt. Dann kam die Restarmee und Tschüss.
Nee...Nee... das hat mit Taktik oder so ähnlich nichts zu tun.
selbst als ich das Gold und die Waffen im Westen hatte blieb mir keine Chance irgendetwas gegen die Übermacht zu tun.
Auch Pangeas Weg hat bei mir nicht funktioniert.
Schade Schade. Ich gebe auf!!!
Ein Tip währe schön auch als PN. Man möchte ja doch den Weg irgindwie herausbekommen. Und sei es um zu lernen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 23.08.2012 um 19:07 editiert.

Pangea #
04.04.2011 14:08
Beiträge: 42

Sehr schöne Map mit taktischem Tiefgang.

Hab dem Gelben noch beim Aufbau seiner Siedlung gehofen.

Haben beide Überlebt

Werd ich bestimmt nochmals spielen.
Eine meiner Lieblingmaps da man auf verschiedenen Art und Weisen gewinnen kann.

lg
Pangea

Pangea #
03.04.2011 19:26
Beiträge: 42

Juhu, ich habs!!!

Also, oben im Norden ist ein See bei Eurem Turm.
Der wird erobert... macht nix
Direkt am See wird ein Turm vom Grünen erobert...lasst es zu.
Etwas weiter Westlich habt ihr 5 Solis, bei den Bögen.
Mit diesen sofort den Turm zurückerobern, bevor es der Gelbe macht.
Gleichzeitig ALLE Solis von unten nach oben holen und den oberen kleinen Turm zurückerobern.
Nun oberhalb des Sees in Schussweite Hasdrubals 2 gr Türme hinstellen und bemannen...hilft Hasdrubal zu dezimieren.
Nun am unteren kleinen Turm, kurz unterhalb des Sees, da wo der gelbe mit Bogis Ihn dezimiert zur Unterstützung 60-80 Bogis hinschicken, aber nur bis zum Turm nicht weiter.
Das wärs im grossen und Ganzen.
Hab in der Zwischenzeit die großen Türme hinten erobert um an die Steine und den Berg zu kommen, sind ja genug Schwertis da. ... und angefangen die Siedlung aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 04.04.2011 um 10:01 editiert.

Pangea #
03.04.2011 18:12
Beiträge: 42

So, werde mich jetzt auch mal an diese Map versuchen.
Nachdem ich das hier lese wird es wohl ein kurzes Spiel (:-

Berichte weiter.

Hab vorsichtshalber schon mal die nächste Karte geladen.

lg
Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 04.04.2011 um 09:57 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum