DPK_11_Ueber_die_Alpen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
12.08.2012 14:07
Beiträge: 666

Das war auch cool. In aller Ruhe aufrüsten und siedeln. Erst den Weg über die Alpen mittels Bogenschützen gereinigt und dann Lila angreifen. Danach weiter aufrüsten bis es reicht den Blauen zu verhauen. 04:50 und es war geschafft. Schöne Map ich hatte jede Menge Spass.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perikles #
02.04.2011 09:50
Beiträge: 135

Hi Pangea,

Schön dass dir die Map gefallen hat!
Perikles

Pangea #
01.04.2011 23:33
Beiträge: 42

Schöne Map.

Man sieht wieder deine Handschrift, nix ist kahl auch wenn man alles abgeholzt hat
Die Axtkämpfer waren nicht ohne.
Schöner Spielspass, habe mich des öfteren dabei ertappt, mir einfach die Landschaft anzuguggen.

lG
Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 02.04.2011 um 13:12 editiert.

Perikles #
05.03.2011 17:59
Beiträge: 135

Hi,
die Krieger in den Alpen, sollten den Übergang natürlich etwas erschweren. Danke für euren Kommentar!
Perikles

Hueter #
03.03.2011 07:31
Beiträge: 648

Über die Alpen

Der erste Angriff ging wirklich daneben(in die Hosen). Die versteckten Axtkämpfer machten uns das Leben schwer.
Haben die Taktik geändert und siehe da wir umgingen diese listigen Kämpfer.
Spielspass pur.

Gruss aus Bonaduz, Schweiz.

Reinhard und Bernadette

____________________
Herzlichst, Reinhard

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum