MICHAEL JACKSON WE LOVE YOU!!!

» Siedler Map Source Forum » Termine - Events » MICHAEL JACKSON WE LOVE YOU!!!

Seiten: 1

Annosiedler
#1
25.06.2010 14:07
Beiträge: 625

MICHAEL JACKSON WE LOVE YOU!!!

Der weltbeste Künstler den die Welt je hatte ist vor genau einem Jahr von uns gegangen!

Sein Konzert THIS IS IT im Staples Center in Los Angeles war so gut wie fertig einstudiert, nur leider ist er vor dem großen Auftritt an einer Überdosis Propoful gestorben.

Echt schade, das es so enden musste. :*(



____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

totalwarANGEL
#2
25.06.2010 14:32
Beiträge: 2123

Zitat von Annosiedler:
Sein Konzert THIS IS IT im Staples Center in Los Angeles war so gut wie fertig einstudiert, nur leider ist er vor dem großen Auftritt an einer Überdosis Propoful gestorben.


Endlich mal jemand, der die Schuld nicht nur bei dem Arzt sucht. Zumindest hab ich das so verstanden. Der Arzt hat ja auch nur das gemacht, wozu in Jackson "gezwungen" hatte.

Zitat von Annosiedler:
Echt schade, das es so enden musste. :*(


Auf jeden Fall!

Aber mal ehrlich: Wir alle wissen, das Michael noch lebt. Irgend wo tief in uns drin.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

fighty
#3
25.06.2010 17:40
Beiträge: 3616

bad, bad... und viele andrere.
War schon ein toller sound!
Aber irgendwie ist er mit seinem Leben nicht richtig klar gekommen. Schade.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum