AdG 9 Baktrien

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 9 Baktrien

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
27.04.2010 12:44
Beiträge: 2431

AdG 9 Baktrien

Hi Mapper-Team,
auch diese map hat mir gut gefallen. Die Gestaltung ist fein und die Umsetzung der Story ist auch gelungen. Aber leider ist das eine Tuermchen von Gruen nicht geschuetzt. So war es ein leichtes die map zu gewinnen ohne die Siegbedingungen zu erfuellen. Ein paar Riffe rund um das Inselchen der Meuterer waeren hier schon angebracht gewesen.
mfg
Jan

Anne
#2
22.05.2010 22:58
Beiträge: 930

Hallo,
grundsätzlich schließe ich mich der Meinung von jkr an (Gestaltung, Umsetzung, ungesichertes Türmchen), obwohl man die Siegbedingungen ja auch freiwillig erfüllen kann.
Mir fiel jedoch auf, dass die Karte als leicht eingestuft werden müsste, denn abgesehen davon, dass man einen S-Turm erobern kann, auch wenn er vollkommen überflüssig ist, ist Bessos ein ziemlich schwacher Gegner. Ich glaube, ihm gingen die Steine zum Bauen zu früh aus. Aber egal, mir hat es gut getan, auch mal A. d. Starke spielen zu dürfen!
Liebe Grüße
Anne

hardwear_andy
#3
25.07.2012 12:57
Beiträge: 666

Schöne Map. Hat Spass gemacht. 04:00 und es war geschafft.
Vielen Dank an die Mapper.
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum