AdG 04 Ägypten

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 04 Ägypten

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
19.04.2010 01:32
Beiträge: 2431

AdG 04 Ägypten

Hi Mapper-Team,
Aegypten ist besetzt, ganz Aegypten? - ganz Aegypten!
Der Anfang war ganz schoen tricky. Als ich aber den Dreh raus hatte und endlich save war lief es recht gut. Das hat mir gut gefallen.
mfg
Jan

paule
#2
19.04.2010 19:10
Beiträge: 944

im grunde ein fast zu einfache map!

mfg. paule

____________________

hicklandler
#3
24.04.2010 16:58
Beiträge: 1070

So einfach fand ich Map nun auch wieder nicht. Satte 4 h im NM. Und Gegner mit Manna ohne Ende. Klar, wenn der Anfang mal gemacht ist verliert man nicht mehr.
Schöne Gestaltung.
Gruß hicklandler

Sara
Gast
#4
28.04.2010 21:29

Hilfe

Also ich komme hier einfach nicht weiter habe schon unzählige versionen versucht aber ich schaffe es einfach nicht die blauen zu vernichten. Brauche dringend hilfe bei meiner Strategie. Danke schon mal.
LG

jkr
#5
29.04.2010 13:30
Beiträge: 2431

Hi Gast(Sara),
kannst du mal naeher beschreiben wo du Probleme hast.
mfg
Jan

Sara
Gast
#6
29.04.2010 19:49

Ich habe einfach zu wenig Krieger um auch nur eine Burg der blauen zu erobern. Die Hauptmänner machen mich sofort platt wenn ich in nur in die Nähe komme.

jkr
#7
29.04.2010 21:23
Beiträge: 2431

Hi Gast(Sara),
du hast doch genug Gold fuer 60 L3 Kempen. Das reicht allemal. Du kannst entweder eine Lazarett bauen und den Blauen angreifen oder du suchst dir per Schiff ein anderes (leichtere) Opfer und produzierst 20 Schwertis und 40 Sanis.
Ich habe die map im NM gespielt. Kann sein dass sie im LM schwerer ist.
mfg
Jan

Anne
#8
13.05.2010 14:43
Beiträge: 930

Traurig, aber wahr!

Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden! Mit meiner Hilfe ist Alexander in Ägypten kläglich gescheitert!
Traurige Grüße
Anne

holzbude
#9
13.05.2010 20:05
Beiträge: 2001

Fühle dich wie Alexander ...

... Anne
Bei dem hat auch nicht alles auf Anhieb geklappt. Jede Map in der Kampagne ist lösbar/spielbar und somit gewinnbar. Denke mal über Worte von jkr nach.

____________________

textar
#10
20.11.2010 13:36
Beiträge: 2

am anfang verzweifelt

ich habe 5 mal versucht und nicht geschafft
bis es bei mir klick gemacht hat danach war das Level an sich sehr leicht
habe nur müssten auf passen welche türme holen und welche stehen lassen
eine Gratulation an die mapper

Einsiedler
#11
12.01.2011 15:52
Beiträge: 892

Jo, Paule, eine super einfache Map !!!

Zitat von paule:
im grunde ein fast zu einfache map!

mfg. paule



Immerhin hatten im LM nach einer 3/4 Stunde 4 Völker jeweils schon über 1000 Krieger, die anderen 2 je nur läppische 500, bei einer Offensivstärke bis zu 125% !!!

Ohne Hilfsmittel ist diese Map eigentlich nicht zu bewältigen. Nachdem ich 8000 Gegner beseitigt hatte (bei eigenen 5000 Verlusten), war ich sehr traurig, dass das Game schon zu Ende war. Ich hätte mir mindestens doppelt so viele Gegner gewünscht.

Trotzdem, Paule, vielen Dank für diese sehr "einfache" Map.

Gruß
Einsiedler

Pangea
#12
07.04.2011 21:34
Beiträge: 42

Der Anfang war ganz schön schwer, wegen lange Anreise und 45 gegen 90 mit 30 Angriffskraft.
Aber als das geschafft war, gings ganz gut.
Hatte nur knapp 4000 Kämpfe, dabei hatte der Grüne und der Lilane über 145 Angriffskraft.

Zusammengefasst;
Schöne Karte mit schwererem Anfang.
Weiter so !!!

lg
Pangea

hardwear_andy
#13
27.06.2012 13:53
Beiträge: 666

MAP 4

Nee, Nee, Nee. Den Blauen versucht zu schlagen, keine Chance der hat zu viele Soldaten. Weiß im Moment nicht weiter. Hat einer einen Tip für mich??
So, und jetzt versucht den hellGrünen zu schnappen . War auch oK bis dann bei 1:20 alle auf einmal kamen da war ich erledigt.
Brauche immer noch einen Tip

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 27.06.2012 um 17:52 editiert.

hardwear_andy
#14
04.07.2012 13:53
Beiträge: 666

MAP4

Jau, geschafft. Erst mal abgehauen und den türkisen den Solo-Turm gemopst. Tja dann den Rest des türkisen geholt. Nee, Nee..... nicht ganz. Immer schön aufpassen. Ja danach war es "relativ" einfach. Ich hoffe ich habe den Weg des Mappers gefunden.Hat Spass gemacht. Vielen Dank.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum