Klasse Karte!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Klasse Karte!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io19-kilmahog

Seiten: 1

kidbalou
#1
16.04.2010 01:19
Beiträge: 4

Klasse Karte!

Hallo io,

Ich siedel nur sporadisch aber doch immer mal wieder gern. Auf der Suche nach guten Karten ist dein Name für mich ein Gütesiegel. Ich hab von dir noch keine schlechte gespielt. Immer liebevoll gestaltet, ausgewogen und trotzdem tricky oder mit einem bestimmten, lösbaren Problem versehen. Auch wenn die Rohstoffverteilung einen manchmal zum Wahnsinn treibt. Aber grad das liebe ich. Nicht so 08/15, man muss überlegen.

Danke für viele spannende Stunden!

Das musste ich vorab mal loswerden.

Auch diese Karte ist mal wieder äußerst gelungen. Wunderschön ausgearbeitet und einfach Klasse zu spielen.
Ich hoffe, dass dich mein Feedback animiert weiterzumachen und du noch mehr solche Perlen produzierst.

In diesem Sinne: frohes Schaffen

kidbalou

Pedi
#2
25.02.2018 23:12
Beiträge: 70

der gleichen Meinung

Huhu IO,
dem Vorschreiber kann ich mich voll anschliessen.
Hab' die Map auf einige Tage verteilt gespielt, also langer
Spielspass. Am Anfang sah es gar nicht so verlockend aus, aber
machdem ich dann doch den Berg beim Hafenplatz umsiedeln konnte,
hatte die Wachhütten schlecht platziert, nahm es seinen Lauf.
Dank Hafen konnte ich 2 Plätze holen, von denen ich einen nicht halten konnte (soll ja vorkommen). Hm die Jungs in der Mitte konnten sich scheinbar nicht ganz entfalten, welch ein Glück, so gab es noch Gold zu erbeuten. Später fand ich beim Startplatz reichlich Gold, hatte gar nicht ganz rumherum gesiedelt, welch Freude. Die langgezogenen Grenzen luden mich ein: Katapulte für Gegner ganz links, bis der Sturmreif war Echt übel der Bergaufstieg zum rechten Gegner, der hatte ganz oben Katapulte und man kam nur mit Wachhütten zum Gefecht - hat eine Ewigkeit gedauert, aber war tolle ACTION.

Danke für die tolle Map

Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum