Kühe und Schafe kommen nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kühe und Schafe kommen nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Siedlung

Seiten: 1

Zuschauer
Gast
#1
21.03.2010 18:03

Kühe und Schafe kommen nicht

Haben die Map gerade mal zu zweit im LAN gegeneinander gespielt. Die Partei in der Mitte hat zwar Kühe und Schafe verkauft, die kamen aber bei beiden nicht raus. Also Goldkarren fuhren hin aber es kam kein einziges Viech raus. Holz und Wolle hingegen haben - Gott sei Dank - funktioniert.

Wevering
#2
21.03.2010 18:28
Beiträge: 93

Zitat von Zuschauer:
Haben die Map gerade mal zu zweit im LAN gegeneinander gespielt. Die Partei in der Mitte hat zwar Kühe und Schafe verkauft, die kamen aber bei beiden nicht raus. Also Goldkarren fuhren hin aber es kam kein einziges Viech raus. Holz und Wolle hingegen haben - Gott sei Dank - funktioniert.[/q

Es gibt auch Wölfe und Bären die Hunger haben!

Zuschauer
Gast
#3
21.03.2010 18:30

Zitat von Wevering:
Es gibt auch Wölfe und Bären die Hunger haben!


Die werden auch nichts davon haben, solange erst garkein Tier aus dem Lagerhaus raus kommt

Ronja2009
#4
21.03.2010 18:38
Beiträge: 11

So war es aber nicht gedacht; mein Händler in der Mitte der Map soll nicht der "Betrüger" schlechthin sein...
Ich danke euch für den Hinweis und bin bestrebt, das schnellstens zu ändern ...

blueher
#5
21.03.2010 20:30
Beiträge: 111

Bei mir kommen nun alle gekauften Güter an.

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

Zuschauer
Gast
#6
22.03.2010 14:34

Zitat von blueher:
Bei mir kommen nun alle gekauften Güter an.


Wie hast Du das hinbekommen?

Marvin1601
#7
11.09.2010 10:29
Beiträge: 6

die

die karte is voll geil

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum