Anzahl Feinde und Banditen bei Multiplayer-Maps

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Anzahl Feinde und Banditen bei Multiplayer-Maps

Seiten: 1

mikdoe
#1
30.12.2007 18:07
Beiträge: 361

Anzahl Feinde und Banditen bei Multiplayer-Maps

Hi!
Suche nun schon geraume Zeit schöne Multiplayer-Karten für Siedler 6, damit ich mit meiner Freundin im LAN als Verbündete gegen Banditen und Feinde vorgehen kann.

Allerdings hilft mir diese Homepage hier leider nicht dabei, zu entscheiden, ob es auf einer Karte auch Computer-Feinde gegen die beiden verbündeten LAN-Spieler gibt.

Könnte man dazu ein paar mehr Infos geben?
Ich würde mir für jede MP-Karte zwei neue Kategorieren wünschen:
1. Anzahl Banditen mit deren ungefährer Kampfkraft
2. Anzahl Feinde mit deren jeweiliger ungefährer Kampfkraft

Geht soetwas?

Danke und Grüße

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
30.12.2007 21:46
Beiträge: 483

Also soweit ich informiert bin gibt es keine KI in Multiplayer Spielen. Somit sind Coop Maps wohl auch nicht möglich.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

mikdoe
#3
31.12.2007 06:06
Beiträge: 361

Hi!

Da bist Du leider falsch informiert. Selbst bei den Standard-Karten von Siedler 6 die mitgeliefert werden gibt es MP-Maps mit Banditen.

Grüße

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#4
31.12.2007 13:09
Beiträge: 483

Ja gut, dann könnte man da vielleicht wirklich so ein Feld einführen, wo man die Anzahl Banditenlager/Feinde eingeben kann.

Ich dachte da wohl an richtige Coop Maps mit einer gescripteten KI. Die Banditenlager stehen da doch sicher einfach nur rum oder?

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

mikdoe
#5
31.12.2007 17:11
Beiträge: 361

Ja, die stehen mehr oder weniger herum.
Wenn man hin läuft, greifen sie schon an.
Ein gesciptetes KI wäre mir auch lieber.
Aber das scheint es als MP-Map wirklich nicht zu geben, oder vielleicht doch?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum