Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » ItM - Erecs kleines Reich

Seiten: 1

JST
#1
09.11.2009 16:26
Beiträge: 92

Hilfe

Schöne Map. Man muss sich nur erst einmal einarbeiten.

Die Räuber im Süden sind platt, wie auch die Gebäude. Der Dieb hat das Tor zu Erec gesprengt. Die Arbeiter laufen los. Da stehen noch Eerc und eine Prinzessin. Mit Pilgrim im Süden alles abgelaufen . Jetzt passiert nichts mehr.

Es kommt kein neuer Auftrag. Der erste Auftrag ist nicht abgehakt.

Was ist zu machen?

Emzet
#2
09.11.2009 19:43
Beiträge: 80

Geh mit dem Dieb noch zu Erec und dann sollte automatisch ein Briefing erscheinen. Vllt. bringt dich das weiter.

JST
#3
10.11.2009 17:57
Beiträge: 92

Danke, ich bin weiter.

Sehr schwer ist die Map bei den Gegnern auf der rechten Seite. Ich werde noch mal ein paar Anläufe machen.

Aber schöne Map. Ein paar nette Aufgaben. Toll.

Danke

(Könnte man doch Kanonentürme bauen?)

Carl52
#4
20.02.2017 19:26
Beiträge: 280

Siedler und Wohnhäuser

Zitat von JST:
Schöne Map. Man muss sich nur erst einmal einarbeiten.

Die Räuber im Süden sind platt, wie auch die Gebäude. Der Dieb hat das Tor zu Erec gesprengt. Die Arbeiter laufen los. Da stehen noch Eerc und eine Prinzessin. Mit Pilgrim im Süden alles abgelaufen . Jetzt passiert nichts mehr.

Es kommt kein neuer Auftrag. Der erste Auftrag ist nicht abgehakt.

Was ist zu machen?



Hallo,

so ähnlich wie JST geht es mir auch.Erec und Pilgrim können keinen außer den Torposten ansprechen. Der Dieb reagiert nicht mehr und ich bekomme keine Siedler. Wohnhäuser stehen genug herum. Nun habe ich festgestellt, daß nach jedem Hausbau sich die Zeit verringert bis ein Siedler entsteht. Mit jedem Haus eine Sekunde weniger. D.h., ich müßte bei 25 sek. noch 25 Häuser bauen.Das kann es wohl nicht sein. Also habe ich etwas übersehen. Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Danke

VG Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum