mh-Trickreich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » mh-Trickreich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 2

Seiten: 1

Bible
Gast
#1
27.10.2009 16:40

mh-Trickreich

Hab an der Karte doch sehr viel im Editor ändern müssen, da vieles nicht funktionierte!

-Startpunkt 1 zum Hafen kommen, war mit diesem Gelände nicht möglich fehlte 1 zusätzlicher Bauplatz.
-Gegner von Punkt 2 kann nicht attakiert werden, da oben rechts an der Insel kein durchkommen war.
-Endlich mit dem Schiff aufgebrochen ichtung rechts unten die nächste Ernüchterung. Ich stand kurz vor dem Punkt 6 und kam wegen hügeligem Land auch nicht weiter!
-Kartenmitte mit 2 Häfen korrigiert. Da man keine Baracke zwischen den Häfen errichten kann. Somit erreicht man diesen gar nicht.
-Punkt 4 nicht angreifbar. hab ich glaub sogar so gelassen
-Punkt 3 Gegner ist eingekastelt mit Steinen und blickt dies nicht das man diese abbauen soll. Hab ihn 2 weggenommen. Nun baut er auch fleisig seine Siedlung aus.
-kleinen Pfad gemacht das man den Gegner 3 erreicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum