S4 nicht mit Vista?!

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » S4 nicht mit Vista?!

Seiten: 1

Wladimir
#1
22.06.2009 14:34
Beiträge: 489

S4 nicht mit Vista?!

Hi, ich hab mir heute S4 geholt. Aber das Installationsprogramm lässt sich nicht starten, sondern macht bei Doppelklick einnfach nichts. Voher natuerlich das Autorumprogramm dazu versucht zu nutzen, aber das hatte genau dasselbe zur Folge!

WARUM KANN ICH KEIN S4 SPIELEN!!??

Ich hab schon viel gutes über dieses Spiel gehört und es gibt hier auch ordentlich Maps dazu. Ich würde das auch selbst mal gern spielen.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

totalwarANGEL
#2
22.06.2009 23:18
Beiträge: 2123

Hi,

ich hab auch vista und s4 läuft einwandfrei. hast du die 32 oder 64 bit version?

wenn 64 bit das empfehle ich es mal mit 32 bit zu versuchen.

PS. der Mapeditor funzt nur mit 16 bit.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Wladimir
#3
23.06.2009 16:53
Beiträge: 489

THX

Danke für deinen Goldwerten Tipp! Ich hatte 32 Bit, hab nun auf 16 umgestellt und die Sache (bisher) erfolgrich installieren koennen.

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

totalwarANGEL
#4
24.06.2009 16:17
Beiträge: 2123

Ügrigens

Wenn du dir auch siedler 3 anschaffen willst. auf meinem 32 bit pc läuft das spiel fehlerlos.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Wladimir
#5
24.06.2009 17:25
Beiträge: 489

NENE Siedler3 net

Ich hab auf den Screens gesehen, dass das die schlechtere Variante von S4 ist. Bitte alle S3 Fans: net böse sein, aber ich hab mit 2 Siedlerspielen genug.

Übrigens: S4 Maps sind auch viel schneller gemacht, als S5.

Danke für deinen Hinweis!

Wladimir.

____________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die tot sind, das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!

Gandalf

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum