Sehr schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen15

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
26.02.2009 13:11
Beiträge: 419

Sehr schöne Map

Im Westen ein Mäuerchen und im Osten ne Rampe, dann hat man die ganze Zeit der Welt um Sich auf alles vorzubereiten bis zum Sieg!
HAb ich gedacht! Habe nicht mit der Hinderlist gerechnet, die hat sonst ja nur Renate drauf. 40 Türme bauen vor einem Graben,
wo doch keiner durchkommt. Trotzdem wirklich eine Supermap!!!
LG
SW

Dieser Beitrag wurde von seeschwalbe am 26.02.2009 um 20:20 editiert.

Centurio
#2
26.02.2009 23:16
Beiträge: 1033

Hi AS1
die Map fand ich "leicht",
Aber...die Mapgröße hat Spaß gemacht.
Es geht auch klein.
Was nützen die Gigamaps wo man 8 und mehr Stunden rum wusselt?
Gratulation!
klein, fein, sauber!
Ach ja, ich habe meine Marine eingesetzt, komme gerne von hinten.
Nicht wörtlich nehmen, ok, Spaß
Grüße
Centurio

Fr34k
#3
27.02.2009 16:55
Beiträge: 153

Danke, hat mir Spaß bereitet. Ich liebe einfach Rampen!

MfG Fr34k

AS1
#4
27.02.2009 21:43
Beiträge: 921

Hallo Seeschwalbe,
ja, ja, auch Männer können hinterfotzig sein (aber nur gaaaaaanz selten ). Ich hoffe, du bist nicht die Einzige, die fleißig Klohäuschen gebaut hat.

Hallo Centurio,
danke für deinen Kommentar! Das mit den Schiffen hab ich genauso gemacht, darum im NO der Strand. Immer schön locken!

Hallo Fr34k,
hast du mal im Normalmodus gespielt? Da kommen sie aber in Massen!
LG
AS1

hicklandler
#5
01.03.2009 16:43
Beiträge: 1071

Hallo AS1,

schöne Map, es fehlt ja an nix. Hab 2 mal angefangen, da die "stärkere" Rampe beim ersten mal auf der falschen Seite war. Die im Westen war nicht ausreichend für den ersten Ansturm. Aber dann ... Und mir ein paar Schiffchen die anderen geärgert.
Danke für die Map.

Gruß
hickländler

AS1
#6
03.03.2009 21:00
Beiträge: 921

Danke für deinen Kommentar, Hicklandler, hab mir gedacht, ich mach es mal ein bisschen fies )
LG
AS1

Wolle
#7
26.03.2009 20:21
Beiträge: 343

Märchen 15

Hallo AS1, danke für die Map, sie hat großen Spaß gemacht. Endlich kann ich auch neue Maps machen und auch spielen. Mein Laptop war ja kaputt, aber nun ist es zurück und stell Dir vor es läuft endlich. Ich mußte natürlich 2 Mal anfangen, macht aber nichts. Viele Grüße Wolle (Gisi)

____________________
Gisi

AS1
#8
27.03.2009 18:54
Beiträge: 921

Hallo Wolle,
freu mich schon auf neue Karten von dir! Danke für den Kommentar!
LG
AS1

konnypi
#9
06.07.2009 13:16
Beiträge: 35

Hallo, gebt mir mal Tip . Die kommen uns rennen mich um? einen kleinen Tip wäre nett

AS1
#10
06.07.2009 19:24
Beiträge: 921

Die Rampe musst du im Westen bauen. Da wo du meinst, gibt es gar keinen Durchgang.

Ddiego11093
Gast
#11
16.01.2019 17:57

HEFTIG

die map ist toll
der weg zum gegner aber hallo
es geht auch ein st
rechts an der küste
habe 2 tage gebraucht den zu sehen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum