Klasse!

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Klasse!

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

sosica1
#1
07.12.2008 18:11
Beiträge: 189

Klasse!

Wirklich wunderschön, gelungen...wie schon der erste Teil sehr spannend, siedlerisch schön und...ach, einfach toll

Hätte da nur noch eine Frage: Ist es überhaupt möglich, innerhalb der geforderten Zeit (waren es zwei Minuten?) die gegnerische Mauer zu erstürmen und zumindest in die Nähe von Maria zu gelangen, oder ist es so gewollt, dass sie ohne kriegerische Aktivität meinerseits wieder "abgereist wird"?

Hach, was freu ich mich auf Teil drei.
Herzlichen Dank für diesen Spielspass!

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

andra2007
#2
07.12.2008 18:24
Beiträge: 292

Zitat von sosica1:

Hätte da nur noch eine Frage: Ist es überhaupt möglich, innerhalb der geforderten Zeit (waren es zwei Minuten?) die gegnerische Mauer zu erstürmen und zumindest in die Nähe von Maria zu gelangen, oder ist es so gewollt, dass sie ohne kriegerische Aktivität meinerseits wieder "abgereist wird"?



Ja Das ist durchaus so beabsichtigt, ist eben eine "Lenormap", nicht viel Kampf...ausserdem ist Elias ja auch ein Feigling...der reist lieber ab, bevor er Prügel kassiert
LG andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

sosica1
#3
07.12.2008 18:26
Beiträge: 189

Puuh *aufatme*
Bin erleichtert...saß hier schon mit offenem Mund, als Maria in den Karren geschubst wurde und vor meinen Augen langsam und gemächlich verschleppt wurde. Jetzt kann sich das schlechte Gewissen an mir die Zähne ausbeissen

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum