Sehr interessant

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Sehr interessant

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » (2) Wuestenbuendnis

Seiten: 1

mikdoe
#1
19.11.2008 10:22
Beiträge: 361

Sehr interessant

Wir fanden besonders gut, dass die Map nicht gespiegelt war und dass es zwei gemeinsame Feinde gab gegen die man kämpfen konnte. So macht LAN Spiel richtig Gaudi!

Wirklich ganz hervorragend!

Weiß denn jemand, wie das mit dem Tunneleingang in Norian Canyon gemeint ist der auf der anderen Seite bei High Riverside bei den drei Gefängnistürmen wieder raus kommt? Also wir haben es nicht geschafft zu den Gefängnissen zu gelangen. Portiert wurden wir nicht und durchreiten konnte man auch nicht. Sollte das überhaupt eine Funktion haben? Oder ist es einfach nur bei uns kaputt gewesen?

Antworten bitte auch als PN weil wir hier in den MP Bereich sehr selten rein schauen. Vielen Dank!

Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum