Der_grosse_Strom

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der_grosse_Strom

Back to the maps: The Settlers HoK » Der_grosse_Strom

Pages: Previous page 1 2 3

apwb.Dumbledore
#51
20-05-2007 19:24
Posts: 38

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Ende Mai wie gesagt, genau genommen ist der 4.6.07 als Hochladetag mehr als nur wahrscheinlich

apwb.Dumbledore
#52
05-06-2007 23:08
Posts: 38

eigentlich hätte die karte gestern on gehen sollen, aber ich hatte einige größere unerwartete Probleme mit dem script, sie kommt aber auf jedsten noch diese woche

apwb.Dumbledore
#53
13-06-2007 14:20
Posts: 38

Sorry Leute die karte will und will einfach nicht funktionieren und ich weiß beim besten Willen nicht woran es klemmt und habe jetzt auch nicht mehr die Zeit es heraus zu finden... Ergo kann es noch beliebig dauern bis die karte online geht...

waterman
#54
24-09-2007 23:04
Posts: 1

Excelent map!

Nice all the orders you put into the map. Nice also the landscape. well done.

It was heavy in the end without using the thief. But with a lot arrowmen, canons and towers I could survive and finally hit the casttle of Kerkenbos down.

I hope to see more of you. Thanks a lot

Rafael
#55
28-09-2008 23:41
Posts: 460

Tolle Nebelreich-Map mit heftigem Finalkampf!

Das animiert mal wieder ältere Maps anzuschauen die ich noch nicht
gespielt hatte.
Was mir gut gefallen hat war der Anfang mit Quests und Aufbau.
Einige nicht allzu heftige Angriffe in der Aufbauphase bei denen man aber trotzdem aufpassen musste und die Heldenfähigkeiten nötig waren.
Zunächst musste man ohne Ballista und Kanonentürme auskommen,
deshalb ließ sich die Verteidigung nicht automatisieren.

Das Finale war zunächst eine gigantische Materialschlacht.
Ich dachte zuerst, ich seh nicht recht als Ströme von Gegnern begannen meine und die verbündeten Einheiten wegzuputzen.
Als ich dann endlich eine gefestigte Stellung hatte musste ich erst mal tüfteln wie man zig Türme bei unentwegt angreifenden Gegnern überwindet.
Geht aber!
Und macht richtig Spaß!
Gruß
Rafael

PS:
Für alle die auch etwas zum Schusseln neigen:
Nebelreich-Maps funktionieren wenn man sie ins Unterverzeichnis
"\extra1\shr\maps\user" lädt und dann auch noch DEdK-Nebelreich
startet!

Its_me
Guest
#56
11-09-2018 00:26

Leonardos Gehilfe steckt fest

Hallo zusammen, ich weiss, dass ich spät dran bin
Leider habe ich ein Problem bei dieser großartigen Map (wirklich gut gelungen)
Und zwar bleibt Leonardos Gehilfe einfach stehen, nachdem alle Forderungen erfüllt sind. Er sagt noch etwas in Richtug "Ahhhhh" und danach kommt leider nichts mehr. Würde die Map gerne zu Ende spieln und freue mich deshalb auf eine Antwort.

Grüße

Zausel
#57
11-09-2018 14:53
Posts: 224

Zugbrücke?

Ist das bei der Zugbrücke?
Wenn Ja, dann sollte dort nicht zugebaut(Türme usw.) sein, dann geht es weiter. Da es aber nur der "Gehilfe" von Leo ist, dauert es halt ein bisschen bis er es gebacken kriegt.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Pages: Previous page 1 2 3

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum