Nebel des Krieges 3.
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bascon
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#1 21.11.2007 09:08 Beiträge: 262 |
Nebel des Krieges 3.
nochmal dieses Thema:
ich teste meine selbst erstellte Map, spiele sie etwa 10 min., entdecke einen Fehler und sichere sie. Mit disableFoW() entdecke ich den bug und korrigiere ihn. Wenn ich jetzt das Save wieder laden will, ist es zwar im Ordner SaveGames vorhanden, taucht aber im Spielmenü nicht mehr auf.
Was mach ich falsch?
Peermanent
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#2 21.11.2007 12:54 Beiträge: 168 |
Hi bascon
1. DisableFoW() sollte schon richtig geschrieben werden, auf klein und Großschreibung achten, Lua verzeiht dir den Fehler nicht
2. Veränderungen, die du im Map machst, werden nicht im Savergames übernommen, sondern du musst das Spiel von neuen starten.
Gruß
Peermanent
bascon
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#3 21.11.2007 13:47 Beiträge: 262 |
Hallo Perma,
1. DisableFoW() ist im Script richtig geschrieben;
2. ich habe ja nichts geändert, sondern nur den FoW vorübergehend disabled, den Fehler gesucht und dann FoW wieder enabled, OHNE zu saven! Das Savegame wurde also gar nicht tangiert, trotzdem erscheint es nicht mehr im Lademenü, der Slot ist leer.
3. Und nun?
mfg. bascon
trabbi
DAS Auto... |
#4 02.12.2007 03:16 Beiträge: 183 |
Zitat von bascon:
Hallo Perma,
1. DisableFoW() ist im Script richtig geschrieben;
2. ich habe ja nichts geändert, sondern nur den FoW vorübergehend disabled, den Fehler gesucht und dann FoW wieder enabled, OHNE zu saven! Das Savegame wurde also gar nicht tangiert, trotzdem erscheint es nicht mehr im Lademenü, der Slot ist leer.
3. Und nun?
mfg. bascon
Sobald Du eine Map in den Edi nimmst,
ist sie noch die Gleiche, aber nicht mehr die Selbe.
Danach musst Du immer von Vorne anfangen.
trabbi
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