Wiedereinstieg

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Wiedereinstieg

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » MAK (Marcus Aurelius-Kampagne)

Seiten: 1

sylvia99
#1
14.05.2008 18:42
Beiträge: 406

Wiedereinstieg

Da ich nach längerer S3-Pause wieder Lust bekommen habe, einzusteigen, hab ich die Gelegenheit benützt, Perlus´Kampagnen zu beginnen, in der berechtigten Hoffnung, daß sie vom Schwierigkeitsgrad eben richtig sein werden zum Neu-Einüben. Gefällt mir auch sehr gut, aber Hilfe ! Wo bitte, ist auf der ersten Map der Fisch ! Meine armen Goldminen-Arbeiter nagen unbegeistert an Brot, weil ich absolut nix finde.

Perlus
#2
14.05.2008 21:46
Beiträge: 504

Schön, da freue ich mich aber wirklich.

Bei meinen ersten Karten war ich noch ziemlich geizig mit den Rohstoffen. Bei MAK 1 findest Du den Fisch direkt hinter der Holzfällerhütte, allerdings nur in kleinen Mengen.

Mit freundlichen Siedlergrüßen
Perlus

sylvia99
#3
14.05.2008 21:55
Beiträge: 406

Meine Minenarbeiter danken . Von Anfangskarten bin ich eher gewöhnt, daß die Mapper recht großzügig sind und mit zunehmender Entwicklung erst geiziger werden. Aber mir ist schon aufgefallen, daß auch die Rohstoffe nicht unbedingt verschwenderisch vorhanden sind. Der Gegner dürfte jedoch auch nicht mehr haben.

Wuchtel
#4
15.05.2008 19:10
Beiträge: 798

Wiedereinstieg

Ein herzliches Willkommen sylvia99 im S3 Bereich! Auch hier werden sie kräftig vermöbelt! Aber trotzdem hoffe ich das du viel Spaß hast !
Viele Grüße Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

sylvia99
#5
15.05.2008 19:52
Beiträge: 406

Danke für das herzliche Willkommen ! Wegen des Vermöbelns hab ich mir ja grad diese alten Perlus-Maps geholt, die aktuellen sind mir garantiert derzeit eine Nummer zu groß. Man sollte nicht glauben, wie schnell man drauskommt, natürlich kann ich noch alles, ich hab ja lang genug S3 gespielt, aber alles ist doch sehr ungewohnt und da kann ich eine Map mit großem Druck für den Anfang nicht brauchen. Ich war bei der letzten WM so wahnsinnig und hab mich überreden lassen, mitzuspielen, da bin ich von einer Krise in die andere gefallen. Jetzt geh ich es mal ganz gemütlich an.

Gast11
Gast
#6
23.02.2020 18:40

Sehr leicht zu gewinnen ! ?

Bin kein Profi, aber ich verstehe nicht warum das von Folge 1 -10 so leicht war , gab ja nie Gegenwehr bzw keine Angriffe der Gegner auf mich, muss ich denn irgendwas einstellen ? oder ist das so geplant,

O.k zum Üben o.k, aber die Gegner selber machen ja gar nix , in keiner Folge ??? Gut war mir lieber als zu schwer .Freue mich auf Antwort

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum