schöne map aber....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » schöne map aber....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Treffen in der Mitte

Seiten: 1

sir-timons
#1
07.04.2008 20:02
Beiträge: 5

schöne map aber....

hallo triplex,

hast wieder eine schöne map gezaubert.

aber da ich ein schlechter kämpfer bin brauche ich mehr soldaten, also mehr eisen *ggg* sonst verlier ich erst recht immer gegen emma123 und mellllle


schönen lieben grüß

sir timons

____________________
http://www.cdl-sir-timons.de/

triplex300
#2
08.04.2008 18:40
Beiträge: 13

hmm...mal überlegen wenn du dir die karte genau anschaust, wirst du merken das es genug eisen gibt. sollte es doch nicht reichen, dann musst du schneller werden

bis die tage ich riech dich

____________________
Hartes Training ist besser, als angeborenes Talent!

emma123
#3
25.02.2017 21:56
Beiträge: 1

ein Lebenszeichen von emma123 / boyemma

Ja das waren noch Zeiten.

Aber ich kam mit meinen Siedlerversionen nicht mehr zum Online-Multiplayer durch.

Dennoch Gruß an alle Zocker
emma123 / boyemma

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum