Cutscene

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Cutscene

Seiten: 1

unstoppened
#1
01.04.2008 14:39
Beiträge: 112

Cutscene

Es gibt doch so einen Cutscene,bei dem man einem Entity über die Schulter gucken kann...ist das Entity dann immer noch Steuerbar?

danke jetzt schonmal für eure antworten

unstoppened

____________________
You become what you hate or you hate what you become!

Flodder
#2
02.04.2008 00:54
Beiträge: 2608

Zitat von unstoppened:
Es gibt doch so einen Cutscene,bei dem man einem Entity über die Schulter gucken kann...ist das Entity dann immer noch Steuerbar?

danke jetzt schonmal für eure antworten
unstoppened



Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://www.chromix.de/dedk/dok...ilfunctions:rpg-sicht?s=kamera

Im obigen Beispiel wäre der Held steuerbar. In wieweit das aber der Spieler mit den mannigfaltigen Tastenkombination mitmacht, ist eine andere Frage.

Ich denke auch:
Nevermind hat enormes Potenzial, was gerade extravagante Kameraflüge betrifft!

Ansonsten sind Kameraeinstellungen reine Fleissarbeit und man muss immer alles aufeinander abstimmen. Dann allerdings ist in solch einer Kamerasequenz der Held NICHT lenkbar.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum