Tor im Editor?

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Tor im Editor?

Seiten: 1

Bochumer_Dom
#1
09.03.2008 19:23
Beiträge: 36

Tor im Editor? (DEdK)

Hi,
ich wollt mal fragen ob und wo man im Edi die Tore setzen kann, wie sie in Folkung zu sehen sind. Ich meine nicht die normalen Tore sondern die auf denen noch so eine Art Haus ist.
Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder reinstellt, sonst hätt ich euch das Tor gezeigt.
Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte wie man das macht, und ob man das überhaupt machen kann.

____________________
Frohes Siedeln

Flodder
#2
09.03.2008 22:59
Beiträge: 2608

Zitat von Bochumer_Dom:
Hi,
ich wollt mal fragen ob und wo man im Edi die Tore setzen kann, wie sie in Folkung zu sehen sind. Ich meine nicht die normalen Tore sondern die auf denen noch so eine Art Haus ist.
Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder reinstellt, sonst hätt ich euch das Tor gezeigt.
Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte wie man das macht, und ob man das überhaupt machen kann.



Moin Bochumer_Dom,
...und das XD-Entity ist nicht im Editor?
Interessiert micht. Könntest Du mir ein Bild mailen?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

trabbi
DAS Auto...
#3
10.03.2008 00:38
Beiträge: 183

Zitat von Flodder:

Moin Bochumer_Dom,
...und das XD-Entity ist nicht im Editor?
Interessiert micht. Könntest Du mir ein Bild mailen?



Vielleicht ist das aber auch son zusammengesetztes Ding,
wie ich das mal mit der großen Brücke gemacht habe ???

Vielleicht ist aber auch die XD_DrawBridge gemeint.
Könnte man ja auch als Tor ansehen.
Die PB_Headquaters haben alle einen Torüberbau.

Stehen aber nicht als Tore zur Verfügung.



trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Dieser Beitrag wurde von trabbi am 10.03.2008 um 01:56 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#4
10.03.2008 22:18
Beiträge: 483

Also ich habe ein Bild von ihm bekommen. Dieses Bild stammt aus dem offiziellen Lösungsbuch und zeigt wohl eine frühe Entwicklerversion des Spieles. Das Tor was dort zu sehen ist, gibt es inzwischen nicht mehr.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum