Map verloren?

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Map verloren?

Seiten: 1

kaYce
#1
04.03.2008 18:57
Beiträge: 1

Map verloren?

Hallo,

wollte heute eine Map uploaden, sollte es umändern - dies habe ich dann auch getan, ging aber trotzdem nicht. Nun finde ich diese umgeänderte Map nicht mehr, kann die Map nicht mehr spielen...

Bitte um schnelle Hilfe, danke.

trabbi
DAS Auto...
#2
04.03.2008 20:52
Beiträge: 183

Zitat von kaYce:
Hallo,

wollte heute eine Map uploaden, sollte es umändern - dies habe ich dann auch getan, ging aber trotzdem nicht. Nun finde ich diese umgeänderte Map nicht mehr, kann die Map nicht mehr spielen...

Bitte um schnelle Hilfe, danke.



Das ist mir aber Schleierhaft.
Weiß zwar nicht, um welche Siedlerversion es hier geht, ist in dem Zusammenhang aber auch egal.
Deinen Rechner kannst nur Du kennen.
Im Allgemeinen kopier ich eine fertige Map in einen anderen Ordner auf eine andere Festplatte.
Hier pack ich die zu einer zip-Datei.
Erst diese Datei wird dann hochgeladen.

Deine Map sollte also immer noch dort sein, wo Du sie aus dem Editor heraus, abgelegt hast.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum