mein hafen bunkert das personal

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » mein hafen bunkert das personal

Seiten: 1

julia081274
#1
03.03.2008 20:53
Beiträge: 1

mein hafen bunkert das personal

bei manchen karten bunkert ein hafengebäude meine soldaten, geologen bzw erkunder.... bzw. ich produziere mit der schlosserei zb hammer... und wunder mich, warum es nicht mehr werden... und siehe da, es wird automatisch aus jedem hammer ein geologe gemacht, und gleich auf insel x verfrachtet...wäre ja nicht so ein Problem, wenn sie denn dann, bei bedarf auch wieder "zurück" geschift werden würden, das passiert aber nicht. habt ihr ne ahnung, worann das liegen kann?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum