Der Weinkoenig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Der Weinkoenig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Weinkoenig

Seiten: 1

cool-gang
#1
26.04.2007 12:50
Beiträge: 60

Hallöchen

Kriege leider eine Fehlermeldung: Karte kann nicht geöffnet werden...

Wuchtel
#2
26.04.2007 13:26
Beiträge: 798

Jetzt muß es funzen!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Eulenspiegel
#3
26.04.2007 14:51
Beiträge: 273

Endlich wieder eine WUCHTEL-map...
ich mach'mich gleich ran!
Freu, freu....

Saftnase
#4
26.04.2007 19:40
Beiträge: 290

Hallo Wuchtel, ich brauch mal bitte einen Tipp- ansonsten überrennen mich gleich alle! Das sind ja Herden...

Wuchtel
#5
26.04.2007 19:51
Beiträge: 798

Ein kleiner Turm????Aber wo?????

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Saftnase
#6
28.04.2007 14:17
Beiträge: 290

Wuchtel, ich hab es doch noch geschafft - auch ohne kleinen Turm.Aber für Leute meines Alters ist so etwas ziemlich aufregend und für die sprunghafte Vermehrung meiner grauen Haare bist allein Du verantwortlich!

Eulenspiegel
#7
28.04.2007 19:51
Beiträge: 273

Saftnase hat mir eins voraus:
er hat diese map schon geschafft....
ich übe noch!
Und was das Alter angeht, Saftnase... ich bin obenrum (und auch... ahem) schon total grau... Kummer macht mir also nix mehr aus)

Eulenspiegel
#8
28.04.2007 20:10
Beiträge: 273

SORRY, ich weiß nicht, wo ich sonst posten soll...
ich habe ein extremes Prob mit dem Forum.
Welcher Admin kann mir helfen...?
ich habe ja eine e-mail... über die können wir kommunizieren.
Sorry Wuchtel... aber Deine maps gehören zu den Beliebtesten... deswegen poste ich das hier, weil das Forum für mich (nach Festplattenputz) zu ist.

cool-gang
#9
29.04.2007 13:09
Beiträge: 60

Hallo Wuchtel

1.) Danke, kann sie jetzt laden und spielen und verlieren ((
2.) Gibste mir bitte mal einen Tip? Kann mit dem "Turm-Tip" leider nichts anfangen. Habe bis jetzt maximal 1:45 h durchgehalten.

Danke

Wuchtel
#10
29.04.2007 20:06
Beiträge: 798

@cool-gang:1Turm,Viele Kasernen beim Turm,Bogenschützen am Anfang! Und dann Bauen ,bauen,bauen!!!!!Vielleicht klappt es dann mit denn Nachbarn!?!?

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

cool-gang
#11
07.05.2007 13:21
Beiträge: 60

Hat geklappt - mehrmals. Aber nicht immer... - aber immer öfter...
*ggg*

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#12
10.04.2018 11:49
Beiträge: 2470

Pseudo-LV

Nur 1 Turm / auf Teufel komm raus bauen / Nachbar usw.:
alle diese Tipps halfen nichts. Für mich nicht zu schaffen!

Aber es geschehen ja Wunder und die KI schenkte mir eine LV, die fast 2 Std. bestens schützte!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum