Hafen nötig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Hafen nötig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » one way or the other

Seiten: 1

Vladi
#1
09.02.2019 17:48
Beiträge: 95

Hafen nötig?

Hey Gerard,

ist bei dieser Karte eine militärische Hafenlogistik notwendig oder geht es auch ohne?

(Ich bin kein Freund von Häfen und Schiffen ... die machen oft nicht, was ich will, daher bevorzuge ich Karten, bei denen keine großen Militärströme über Häfen gehen müssen).

Danke für eine kurze Antwort!

Gerard1938
#2
09.02.2019 19:24
Beiträge: 112

Nur ein

Hallo Vladi,
Nur der Hafen auf der Insel Südlich vom Hauptquaertier käme herein weil da ein Haufen Gold vorhanden ist. Notwendig ist es aber nicht.
Bin völlig einverstanden obwohl ich mittlerweile entdeckt habe daß man Hafengebäude für alle militärischen Ränge freigeben muß, sonst wird keinen von denen transportiert !
Hoffe ich habe es zereichend kurz und richtig aus Holländisch ubersetzt.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum