Suche Map mit vielen Soldaten zum testen der History Edition

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Suche Map mit vielen Soldaten zum testen der History Edition

Seiten: 1

Nicklander
#1
31.01.2019 02:18
Beiträge: 33

Suche Map mit vielen Soldaten zum testen der History Edition

Ich bin grad am testen der History Edition von Siedler 4. Angeblich ist der Desync Fehler im Multiplayer grösstenteils behoben worden, dem will ich jetzt genauer auf den Grund gehen. Die letzten Paar Maps die ich online gespielt habe, konnte ich ohne Desync beenden. Ich möchte mal austesten wie belastbar der Multiplayer momentan läuft und dafür brauch ich Hilfe.

Ich suche eine grosse Map mit tonnenweise Soldaten und vielen Parteien ! Script Maps die künstlich Soldaten herbeizaubern sind natürlich auch erwünscht aber kein muss. Es sollten 3 menschliche Spieler sein und die restlichen 4-5 Spieler alles Computer. Ich weiss, dass einige von euch inzwischen hunderte von Maps gebaut haben. Eventuell könnt ihr einfach eine 8 Spieler Map von euch raussuchen und die schwächsten 3 Parteien auf menschliche Spieler umstellen, damit man sie im Multiplayer zu dritt spielen kann. Bitte mir noch mitteilen ob es sich um eine Script Map oder eine ohne handelt. Die Map könnt ihr mir dann einfach hier schicken, wäre echt sehr nett wenn ihr mir ein Paar zukommen lassen könntet. Sollte es zum Desync kommen, kann ich das Savegame an Ubisoft weiterleiten damit sie die restlichen Fehler ausmerzen können.

Danke !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum