Schwierigkeit und feindliche Einheiten.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwierigkeit und feindliche Einheiten.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Unentdeckt

Seiten: 1

Haendlerfreude
Gast
#1
11.01.2019 14:11

Schwierigkeit und feindliche Einheiten.

Hab sie heute morgen beendet und ich muss sagen sie war zu leicht. Man hätte die Menge an feindliche Einheiten erhöhen sollen. Kritikpunkte: Die feindlichen Hauptmänner sind nach einer gewissen Zeit alleine zum Angriff übergegangen trotz 8 Geleittruppen die nicht sichtbar waren und. Und der 2. Punkt ist die Map ist zu klein,aber sie ist besser als gewisse andere Maps und ich hoffe von dieser Mapart kommt mal etwas ähnliches. LG Haendlerfreude

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum