Gute Map - bitte weiter so !

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Map - bitte weiter so !

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

Kaibaer
#1
25.12.2018 20:45
Beiträge: 35

Gute Map - bitte weiter so !

Scheinbar sitzen alle noch unterm Weihnachtsbaum, so bin ich wohl der Erste. Die Map war spannend, herausfordend und richtig gut. Alle Aufgaben waren gut lösbar, keine Probleme. Ich habe eher taktisch gespielt (nicht haudrauf). Das Feuerwerk am Ende war geil.
Bitte weiter so, Ludwig.

Ludwig
#2
26.12.2018 09:26
Beiträge: 439

Hallo Kaibaer
es freut mich, dass die Map Dir gefallen hat und die Bestätigung das sie fehler frei gelaufen ist.
Gruß
Ludwig

Michael
#3
26.12.2018 11:41
Beiträge: 144

dito

Lieber Ludwig,

kann mich den Ausführungen von Kaibaer nur anschließen. Wirklich tolles Weihnachtsgeschenk (ist mittlerweile unter S5 nicht mehr üblich).

Die Map war spannend, die Zeit verging wie im Fluge! Danke auch an deine Tester, alles fehlerfrei gelaufen.

Die Riege der aktiven Mapper S5 wird leider immer kleiner!

Von daher wünsche ich dir und deiner ganzen Familie viel Gesundheit, weiterhin Interesse an Siedler 5 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

M.f.G.

Michael

zeus1
#4
26.12.2018 20:35
Beiträge: 15

genial

Hallo Ludwig


Danke für diese geniale Map.
Map ist reibungslos gelaufen.
Schöne Mischung aus Kampf und Hirnschmalz.

Die Ideen und deren umsetzung einfach n8ur toll.

Eine der Besten Map die ich bei S5 Spielen durfte und ich spiele S5 seit es es gibt.

Gruss
Zeus

Ludwig
#5
26.12.2018 21:03
Beiträge: 439

Hallo Zeus1
Dein Kommentar ehrt mich.
Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es schon viele Maps gab die mit diesen Attributen belegt wurden und die in ihrer Zeit diese Bewertung auch echt verdient hatten. Und aus diesen Maps habe ich mein wissen zusammengeklaubt und teilweise weiter entwickelt. Leider habe ich mir in vielen Fällen nicht gemerkt wo ich eizelne Anregungen her habe. Deshalb an dieser Stelle mein Dank an alle die ihre Maps unverschlüsselt hochgeladen haben und so mir und anderen damit weiter geholfen haben LUA zu erlernen. Ich möchte hier keine Namen nennen, da ich sicher viele vergessen würde.
Ludwig

carver2000
#6
28.12.2018 16:27
Beiträge: 55

Bin von der Map begeistert

Hallo Ludwig,

bin von Deiner Map restlos begeistert.

Wie Zeus1 schon beschrieb, ist es eine gute Mischung von Kampf und Hirnschmalz.

Es wäre schön, wenn noch weitere solche Maps nachfolgen würden.

Diese Maps, wo man nicht nur drauflos ballert sondern auch noch etwas überlegen und vorbeugen muss sind meine liebsten Maps.

Bin seit Beginn begeisterter Siedler 5 Spieler und habe mit Siedler 3 angefangen.

Wünsche einen guten Rutsch in's Neue Jahr
carver2000

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum