Weihnachts-LAN

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Weihnachts-LAN

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Heldenjagd

Seiten: 1

Noitkaer
#1
24.12.2018 22:21
Beiträge: 1

Weihnachts-LAN

Hallo Play4Fun,

vorweg: vielen Dank für diese gelungene Karte. Tatsächlich passten wir genau in die von dir angepeilte Zielgruppe der Weihnachtsspieler
Leider haben wir es nicht geschafft den Multiplayer der History-Collection zu nutzen - funktioniert der überhaupt?
Davon abgesehen hat die kooperative Mission viel Spaß gemacht. auch wenn die Action ein bisschen gebündelter sein könnte (Erec & Helias ziehen sich ganz schön). Bisher das beste Szenario von allen.

Eine Frage hat sich uns dann aber doch gestellt: Wozu sind die drei Söldnerquartiere gut? Diese waren stets "ausverkauft" und hatten in der Partie keinen Nutzen.

Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest/Weihnachts-LAN

Play4FuN
#2
25.12.2018 11:01
Beiträge: 704

Hi Noitkaer,

freut mich zu hören

Zur History-Collection kann ich (noch?) nichts sagen. Die letzten 2 Monate musste ich eine Siedlerpause machen und bin überhaupt nicht im Bilde was der Status ist.

Die Söldnerzelte funktionieren bei mir einwandfrei. Hat evtl dein Duopartner alle leergekauft?
Aber im Ernst, würde mal schauen, ob die bei anderen Spielern funktionieren - kann da kein Problem feststellen.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum