Anmerkungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Anmerkungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Heldenjagd

Seiten: 1

Play4FuN
#1
24.12.2018 13:01
Beiträge: 704

Anmerkungen

Bei Fragen, Kritik und anderem Feedback, bitte nicht zögern gerne hier oder als PN an mich.

Die Karte wurde erfolgreich zu zweit durchgespielt, Fehler kann ich natürlich dennoch nicht zu 100% ausschließen.
Bekannt ist:
- Die Tooltips für die Banditen Bogis und Spezialeinheiten von Kerberos und Mary fehlen
- Banditen Bogis stellen sich manchmal dumm an beim schießen, weil die Soldaten vermutlich eine geringere Angriffsreichweite haben, als ihre Anführer
... das sind aber nur Kleinigkeiten, die euch nicht weiter beim Spielen stören sollten.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Siedler24534
Gast
#2
27.12.2018 01:02

Felsen

hey play 4fun wir spielen jetz seit 4,5 stunden und sind nun beim felsen welchen wir auch schon im tirbute freigeben hatben und unsere söldnerlager sind ausverkauft von anfang an wie kommen wir nun weiter? hilllfe

freddyschwanz
Gast
#3
27.12.2018 02:15

*gelöscht*

*gelöscht von nasdaq - 27.12.2018 - 13:54 - Grund: Unangemessene, beleidigende Sprache*

1545915442

Play4FuN
#4
27.12.2018 10:20
Beiträge: 704

@Siedler, spielt ihr mit der History Edition? Wie es scheint, funktioniert dort der S5Hook nicht und damit diverse Features. Daher bitte falls möglich das original Spiel verwenden!

Ansonsten... man braucht die Söldner nicht unbedingt um zu gewinnen. Die letzten Gegner sind nur im Winter erreichbar.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Comko
#5
14.01.2019 01:24
Beiträge: 12

Nice

Sehr gute Map, nicht zu schwer .. Ist weiter zu empfehlen!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum