Schöne Festtage und guten Rutsch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Festtage und guten Rutsch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 632

Seiten: 1

MaxisGames
#1
24.12.2018 12:49
Beiträge: 32

Schöne Festtage und guten Rutsch

und danke für 1oote Paradiese

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

RR
paradiesisch
#2
27.12.2018 18:15
Beiträge: 4209

Hallo MaxisGames!
Dankeschön ... Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum