Metzel???

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Metzel???

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Ketten

Seiten: 1

Anne
#1
08.12.2018 21:19
Beiträge: 930

Metzel???

Hallo,
unter Metzel würde ich die Map nicht einordnen, sie war sehr leicht. Der Gegner hat nur 1x angegriffen und sich danach auf das Bauen von kleinen Türmen beschränkt. Meine Verteidigung habe ich am westlichen Goldvorkommen errichtet, so lagen beide Goldberge in meinem Gebiet. Nett zum Entspannen zwischendurch.
Liebe Grüße
Anne

Fantavier
#2
09.12.2018 08:57
Beiträge: 91

Die Map ist ja auch für Multiplayer Metzel nicht für Singleplayer.

LG. FantaVier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Anne
#3
09.12.2018 14:15
Beiträge: 930

Sorry, da habe ich gar nicht drauf geachtet, ich bhatte die Kategorie nicht auf Singleplayer eingestellt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum