20J S3 ...next...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 20J S3 ...next...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Doppelstrategie

Seiten: 1

fighty
#1
01.12.2018 20:10
Beiträge: 3616

20J S3 ...next...

Die nächste Jubiläumsmap. Diesmal ziemlich einfach. Hoffentlich sind die Feinde nicht zu schwach.

trostlos
#2
02.12.2018 15:42
Beiträge: 534

unbegründete Befürchtung

Zitat von fighty:
Die nächste Jubiläumsmap. Diesmal ziemlich einfach. Hoffentlich sind die Feinde nicht zu schwach.



Für Spieler meiner bescheidenen Spielklasse sind sie stark und zahlreich genug. Sind nach 3 1/2 Stunden schon 15.000 gegnerische Soldaten.

Ich weiß, andere sind da schon längst fertig, ich habe gerademal das Gebiet des Ägypters eingenommen.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Fiasko
#3
03.12.2018 13:44
Beiträge: 105

Multitasking mit wenig Fisch und wasser

Hi Fighty,
wieder mal eine herausfordende Map. LV verringert etwas den stress, den der nachbar-ägy bereitet. Der fisch- und wassermangel verhindert eine schnelle ausbreitung. Multitasking Fähigkeiten sind angesagt. Klauen, bauen in 2 wirtschaftsgebieten, towern unterbinden etc. Soundmaschine ist von vorteil.
Hat spass gemacht.
Fiasko

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum