Tiny Script

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Tiny Script

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
17.11.2018 09:10
Beiträge: 134

Tiny Script

Das Tool Funktioniert NICHT mit der History Edition und der dort mitgelieferte Editor hat einige Maken. Daher wollt ich fragen ob irgendejemand das tool für diese version mal Updatet. Alte Karten lassen sich auch so nicht öffnen etc.

Bitte ?

Ps: Minen etc kann man jetzt auch nicht mehr einfach so platzieren sondern muss sie von hand richtig einarbeiten sonst fliegen die in der luft rum und Brücken kann man auch keine mehr Platzieren so wie drake,kala,yuki sind auch nicht vorhanden.

Ohne vernünftiges tool wars das mit dem Mappen bei der History edition und früher oder später ist es die einzige die noch spielbar ist.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

mcb
#2
17.11.2018 15:11
Beiträge: 1472

Soweit ich weiß, funktionieren auch Mapdateien, die mit dem alten Editor erstellt wurden in der History-Edition. Leider glaube ich nicht, das jemand TinyScript anpassen kann, da ich noch nirgendwo den Quellcode dafür gefunden habe.

Zedeg
#3
17.11.2018 21:06
Beiträge: 428

Brücken kann man auch keine mehr Platzieren so wie drake,kala,yuki sind auch nicht vorhanden.

Was zur Hölle ... wie sieht es mit anderen Sachen aus Extra 1/2 aus? Scharfschützen, Leuchtturm, Schafe, Tideland-Texturen etc.?

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Der_Deutsche
#4
17.11.2018 23:32
Beiträge: 349
HuskyWelpe85
#5
18.11.2018 08:56
Beiträge: 134

Hoffen wir das sie das noch anpassen bisher scheint es so als wäre das der Editor für das Grundspiel.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

HuskyWelpe85
#6
18.11.2018 18:19
Beiträge: 134

Welche Dateien brauch tiny script den um Zu Funktionieren kann mir das jemand beantworten ? ggf könnte man dem Programm das dann ja vor gauckeln ?

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

mcb
#7
19.11.2018 15:57
Beiträge: 1472

TinyScript braucht nur den Mapeditor von 1.06 (und genau den) und der braucht die entsprechenden bbas die in der History Edition glaub ich nicht mehr enthalten ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum