F12? Hinterhalt? Überraschendes Ergebnis...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » F12? Hinterhalt? Überraschendes Ergebnis...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Hinterhalt

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
29.10.2018 11:02
Beiträge: 2470

F12? Hinterhalt? Überraschendes Ergebnis...

Hallo Hanse,

feine Map mit feinen Tricks komponiert! Ganz nach meinem Gusto!

Steine sollte man alle verwerten, man braucht sie.
Soviel wie möglich Bögi am Hinterhalt retten! Sie werden sehr wichtig!
Im Hauptgebiet der übliche Aufbau, ein Heiler nicht vergessen. Ziel: Mana, viele Träger bzw. Pios.

Im Bögi-Gebiet: kleine Bauwirtschaft aufbauen, aber unbedingt die Baumstämme verwerten. Sonst geht dort nichts, weil ein Träger zu wenig dort ist.

Wenn man das hinbekommt, kann man den Hinterhalt komplett säubern:

Gegen F12-Taste hilft eine Werft am oberen Hinterhalt-Ende. Steg setzen, heimkehrende Bögi mit Soli-Kommitée empfangen und nett verwolken. Den Rest erledigen die o.g. wichtigen Bögi, die man per Frachter vom Süden her mit Waffen und Werkzeugen verstärkt. 6-7 Bögi-Türme sind dort effizient.

Später holt man sich von dort Steine.

Durch diese Massnahmen können Träger und Bauleute den Hinterhalt als ganz normalen Weg benutzen. Ich habe dort nicht einen Soli verloren!

LG merkel

Dieser Beitrag wurde von merkel am 29.10.2018 um 11:09 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum