Siegbedingungen???

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Siegbedingungen???

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dayseeker

Seiten: 1

Fraenzchen
Gast
#1
16.09.2018 16:41

Siegbedingungen???

Nun, ich spiele die Map als Single-Map jetzt seit über 4 Stunden.
Ich schreibe dies , während die Map im Hintergrund weiterwerkelt. Gibt für mich nichts zu tun......
Die ersten Angriffe haben meine beiden Verbündete und ich noch leicht überstanden. Den eigenen Aufbau haben sie nicht behindert.
Nach dem 30 min. Countdown kamen bedeutend mehr fdl. Truppen.
Ich habe jetzt alles aufgebaut, alle Minen der Map besetzt und insgesamt 4 Dorfzentren voll ausgebaut. Die Türme lassen sich nicht zur Stufe 2 ausbauen, ebenso wenig die Kanonen. Die Schatztruhen dürfte ich alle gefunden haben. Reitergruppen habe ich überall auf der Map verteilt.
Die "Horden" entstehen anscheinend nur an zwei Orten im Nordosten & Osten, die ich mit Kanonen, Türmen und Scharfschützen (voll ausbaubar) im Griff habe. Sie stürzen sich immer zuerst auf die auf "Opfergebäude" und können so ohne eigene Verluste erledigt werden.
Map zeigt keine Fehler, Abstürze etc. KI ist sehr agil

Jetzt wird es langsam langweilig, da ich alle Motten und Ruinen, auch die Turmruinen zerstört habe, aber die Feinde einfach weiter auftauchen. Wird das jetzt ein endloses Gemetzel oder gibt es Siegbedingungen?

BrokenSun
#2
16.09.2018 20:48
Beiträge: 73

Das Spiel endet mit dem Auftritt von Kerberos - Dieser ist zu töten damit du das Spiel gewinnst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum