Danke sehr.. aber

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke sehr.. aber

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Durch die Nacht

Seiten: Zurück 1 2

hicklandler
#26
08.10.2018 21:26
Beiträge: 1070

Hi MdK,
auch meine ersten Versuche gingen in die Hose. Zuerst wollte ich den Grünen direkt von Anfang an "ärgern", aber das haben meine Bogis nicht lange ausgehalten.
Erst dann, mit konsequenten Rampenausbau hats geklappt. Wobei bei dem Letzten Versuch die KI nach 55 min ausnahmsweise mal nicht angegriffen hat (vielleicht weil ich die Bogis zurückgeholt habe und somit die Rampe bessert bewacht war??)
So konnte ich die Rampe 2 reihig ausbauen und ein "kleines" Bollwerk zur zusätzlichen Verteidigung am Eingang aufbauen.
Dai Angriffe waren dann teilweise sehr heftig , der Wiki hat mir glatt gefühlte 10 Türmchen platt weggehammert…
Tolle Map, das Aufräumen hat die Gegener immer wieder zu Angriffen bewegt.
Vielen Dank für 7 1/2 h Spielespaß.

Gruß
Hicklandler

MdK
#27
10.10.2018 17:55
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,

für den Anfangsärger waren die Bogis wohl noch zu schwach, gegen 150 KK
Lang und zweireihig, die Rampe hält !! Abgesehen von den 10 Hammertürmen, war bei mir genau auch so.
Freut mich, das dir das Spiel gefallen hat

Danke und LG Uljana

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum