Herzlich willkommen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Herzlich willkommen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » The Rich Backpond

Seiten: 1

runbecker
#1
26.08.2018 17:30
Beiträge: 128

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Deine erste Map.
Obwohl ich "symmetrisch" angelegte Maps nicht so gerne habe, hatte ich doch genug Spielspaß dabei.
Mach weiter so. Muss ja nicht gleich wieder eine 255er Map sein,
etwas kleiner und dafür verzwickter im Detail ist auch gut.

Schreibt der, der noch keine einzige Map erstellt hat.

Dukrah
#2
26.08.2018 18:09
Beiträge: 2

Danke für die netten Worte

Ich wollte auch nicht unbedingt eine so große Karte. Deswegen ist die Mitte recht klein gehalten und den rest mit Wasser ausgefüllt. Hatte die Karte eigentlich nur für mich und 2 Freunde gebaut weil wir keine wirklich vernünftigen 3on3 karten gefunden haben. Und bevor die bei mir vergammelt hab ich sie hochgeladen

Die Symmetrie kommt dadurch, dass ich nicht so viel Zeit verbringen wollte und die am selben Abend noch gespielt werden sollte.

Statistik sagt es sind 64% Wasser und 12% Bauland. So viel ist von den 255 nicht übrig geblieben

jojo18
Gast
#3
26.08.2018 19:11

Ich schließe mich an! Vielen Danke für eine schön durchzuspielende Karte. Bitte weiter so mit Wasser und vielen Inseln....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum