Schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön

Seiten: 1

MightyMina
Gast
#1
01.08.2018 23:12

Schön

Nette Siedelmap. Man muss trotz dessen es eben eine Siedelmap ist, ein wenig mitdenken und planen. Gefällt mir

Aber auch hier wieder ein wenig eintönige Landschaftsgestaltung. Schön, aber eintönig

Mina xx

Atomkuh
#2
01.08.2018 23:18
Beiträge: 83

Zitat von MightyMina:
Nette Siedelmap. Man muss trotz dessen es eben eine Siedelmap ist, ein wenig mitdenken und planen. Gefällt mir

Aber auch hier wieder ein wenig eintönige Landschaftsgestaltung. Schön, aber eintönig

Mina xx



Hallo Mina!

Als du mir das bei der vorherigen Map gesagt hattest, war die Landschaft bei dieser Map schon komplett fertig, und wollte nicht nochmal alles aufreißen. Ab Mission 3, werde ich aber darauf achten

LG, Die Kuh

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum