Siegbedingung Warenbeschaffung

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Siegbedingung Warenbeschaffung

Seiten: 1

Atomkuh
#1
01.08.2018 14:49
Beiträge: 83

Siegbedingung Warenbeschaffung

Huhu Leute!

Ich hab ein kleines Problem bei meiner Mission 'Aufrüsten'

Das Ziel ist, 50 Bögen und Schwerter und 80 Gold (werde ich wohl doch nochmal anheben) herzustellen.

Ich habe die Map jetzt ein paar mal gespielt, jedoch kann man das Spiel nicht gewinnen.

Zur Übersicht: Spieler hat eine Insel, auf der es Bauplatz gibt, aber keine Berge

Er muss eine Insel finden, darauf Minen Bauen, und per Schiffshandel die Minen mit Nahrung versorgen, um dann die erforderlichen Waren herstellen zu können.

Schön und gut aber irgendwas übersehe ich.
Die Siegbedingungen im Editor sind richtig eingestellt, ist das möglicherweise ein Bug?

Bei einer meiner anderen Missionen muss nur von einer Ware eine bestimmte Anzahl produzieren, und das geht auch..

Hoffe jemand kann mir aushelfen

LG, Die Kuh

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

deRogg
#2
01.08.2018 18:18
Beiträge: 8

Bei solchen Maps musst du einen unbesiegbaren Gegner haben, siehe Maps von Hueter.

Atomkuh
#3
01.08.2018 18:33
Beiträge: 83

Zitat von deRogg:
Bei solchen Maps musst du einen unbesiegbaren Gegner haben, siehe Maps von Hueter.



Hey!

erstmal danke für den Tipp.

Kannst du mir sagen womit das zusammenhängt? Ich finde da gerade keinen Sinn dahinter warum das Spiel das so haben will..

LG, Die Kuh

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

signedinteger
#4
03.08.2018 06:21
Beiträge: 41

Zitat von Atomkuh:

Zitat von deRogg:
Bei solchen Maps musst du einen unbesiegbaren Gegner haben, siehe Maps von Hueter.



Hey!

erstmal danke für den Tipp.

Kannst du mir sagen womit das zusammenhängt? Ich finde da gerade keinen Sinn dahinter warum das Spiel das so haben will..

LG, Die Kuh



Sagen wir mal die normalen Siegesbedingungen ändern sich wenn kein anderer Spieler da ist. Genau wie du bei "Himalaya" nicht gewinnen kannst

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum