Einsiedler im Süden

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Einsiedler im Süden

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Highlands

Seiten: 1

Carl52
#1
17.07.2018 15:21
Beiträge: 280

Einsiedler im Süden

Hallo Ghoul,

die Höhle hinter dem Einsiedler funktioniert bei mir nicht.
Was kann ich da machen?
Gruß
Carl52

Nachtrag: Ich bin weder durch Tunnel noch durch Höhlen gelaufen, doch der Einsiedler gab mir nach ein paar Minuten den 2. Tip.
War das so geplant?

Dieser Beitrag wurde von Carl52 am 17.07.2018 um 15:26 editiert.

Ghoul
#2
19.07.2018 19:13
Beiträge: 284

Zitat von Carl52:
Hallo Ghoul,

die Höhle hinter dem Einsiedler funktioniert bei mir nicht.
Was kann ich da machen?
Gruß
Carl52

Nachtrag: Ich bin weder durch Tunnel noch durch Höhlen gelaufen, doch der Einsiedler gab mir nach ein paar Minuten den 2. Tip.
War das so geplant?



Nein, das war natürlich nicht so geplant, ist in der neuen Version behoben. Hast du ein paar Details zum Fall mit der Höhle? Grade überprüft und bei mir funktioniert sie. Bei Problemen mit Tunneln mit Dario vor dem Höhleneingang einmal mittig davor hin und herlaufen. Wenn das Problem weiter besteht, schreib einfach

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum