nach langer Zeit wieder gespielt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » nach langer Zeit wieder gespielt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Prinzessin Aurora

Seiten: 1

KF
#1
09.07.2018 16:09
Beiträge: 118

nach langer Zeit wieder gespielt

Hi,

habe einige Regenabende mit Prinzessin Auroras Befreiung verbracht.

Bin über Kala zur Prinzessin, war nicht so schwer, konnte nur leider den Rückweg mit der Prinzessin nicht machen, das der Winter viel zu kurz war und die Truppe ertrank. Über die Wüste ging auch nicht (war aber leicht den Gegner zu besiegen da die Hitze noch nicht wirkte) weil Brücke nicht hochging.
Also Pilgrim sterben lassen und nochmals über Wüste zur Prinzessin(diesmal mit Hitze) aber kein Problem wenn man die Sprengfallen umgeht.
Gut gesichert war die Heimkehr problemlos und alle glücklich.

Jedenfalls herzlichen Dank für diese wunderbare und abwechslungsreiche Map mit gut 7 Stunden Spaß
P.S. die "Kritik" des Gastes verstehe ich gar nicht, waren 2x 10 Minuten Verzögerung wenn überhaupt

Rafael
#2
24.03.2021 14:29
Beiträge: 460

Auch mal wieder gespielt...

... und dank schlechtem Gedächtnis war die Map wieder wie neu!
Funktioniert auch unter aktuellem Win 10. Wobei der erste Versuch, über die Wüste, irgendwann Abstürze produzierte, deren Grund ich nicht nachvollziehen konnte und die mich zunächst aufgeben ließen. Ein Neustart mit Strategiewechsel, über das Gebiet von Kala zur Prinzessin, funktionierte einwandfrei. Der Rückweg durch die Wüste war, mit den von PeterFS geplanten Problemen (besser gesagt Aufgaben), wie Sprengfallen, hinterlistige Gegner..., gut zu schaffen.
Dovbar war schlussendlich glücklich und machte übrigens fast das ganze Spiel den Moonwalk am Brunnenhaus vor Kerberos Lager.

Ich musste wieder feststellen: das ist immer noch das beste Erstlingswerk bei Siedler-Maps DEdK!

Gruss
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum